Self Revolution Program

Revolutioniere dein Inneres! Befreie dein Selbst, das schon so lange nach dir schreit. Und lebe endlich das Leben, für das du schon immer bestimmt warst.

Sehnst du dich auch so sehr… und weisst vielleicht noch gar nicht genau, nach was? Fühlst du dich manchmal wie gefangen in deinem eigenen Leben und in dir, wie in einem Überlebensmodus, der dir den Takt vorgibt. Fühlst dich nicht in deiner Kraft. Vielleicht führst du auch ein Leben, das scheinbar alles hat und du glücklich sein müsstest. 

Und doch: Du sehnst dich nach Veränderung, nach durchatmen und Frei-Raum für dich und deine Wünsche. Denn irgendwo da tief in dir spürst du etwas, das raus will… das nach Veränderung schreit, ausbrechen und leben will. Es schreit nach einer Revolution deines eigenen Systems.

Denn in Wahrheit sehnst du dich nach einem Leben, in dem du der Gestalter bist. Ein Leben, in dem deine grössten, vielleicht noch sehr geheimen Wünsche Platz haben, sich zu entfalten. In dem sich das entfalten darf, was schon immer für dich bestimmt war – um das gehen zu lassen, das noch nie zu dir gehören sollte. Die Sehnsucht nach einem Leben, dass zu dir und deiner Power passt….

Revolution muss nicht laut sein oder gewaltsam. Sie kann auch leise passieren, im Stillen deines Inneren. Doch immer geschieht Revolution dort, wo stagnierende Energien bewusst und bewegt werden. Sie setzt eine machtvolle Kraft frei, die dir helfen wird, die Realität zu erschaffen, die du leben willst. Eine Macht, die dir zeigt, wer du sein kannst, wenn dich nichts mehr aufhält. Und bist du erst unaufhaltsam, erschaffst du deine Lebensbühne, in der du die Hauptrolle spielst, du entscheidest und du dich kraftvoll und voller Lebendigkeit deinem Leben stellst, um endlich die Fülle zu empfangen mit all ihren Farben.

Genau dafür habe ich für dich ein One-on-One Programm über 7 Wochen zusammen gestellt, in dem wir tauchen… deine blaue Perle in der Tiefe zu finden und nach oben zu holen – denn sie ist dein Kompass, dein Richtungsweiser, deine innere Weisheit, deine unumstössliche Kraft, dein Antrieb. Sie weist dir den Weg hin zu deiner Self Revolution. 

3

Und weisst du einmal, wo sie zu finden ist, wird sie dir nie mehr verloren gehen. Denn du hast es verdient, Farblosigkeit zu überwinden und die Vielfalt deiner Farben zu leben.

Self-Revolution Program

Astro- und Human Design Chart Reading

Mit Hilfe deines Astro- und HumanDesign Charts analysieren wir deine Stärken und Schwächen, finden deine Talente und Potentiale. Schauen uns dich an, wie du mit der Welt kommunizierst und wie sie dir antwortet.

Wir finden deinen Weg, Intuition und Manifestation bewusst zu nutzen. Und schauen auch hin, welche Schatten dir deinen Weg versperren können, wo Selbstsabotage dich an deiner Revolution hindern könnte.

Dafür treffen wir uns im Videochat und ich brauche deine genauen Geburtsdaten (Kennst du deine genaue Geburtszeit nicht? Kein Problem: diese ist immer hinterlegt im Geburtenregister/Standesamt deiner Stadt.).

Higher Self Healing

Uns mit dem höchsten, göttlichen Teil in uns zu verbinden regt oft einen tiefen Prozess der Heilung an. Es ist wie ein erinnern an unseren Kern, den Grund unseres Weges hier auf der Erde als Menschen, ein erinnern daran, das wir niemals alleine waren.

Das Higher Self Healing ist eine wunderbare intensive Methode, Transformation und spirituelle Entwicklung anzuregen.

Da wir alle über Zeit und Raum miteinander verbunden sind, ist es so möglich, dass ich die Antworten auf deine Fragen für dich empfange und als Kanal für deine Heilung diene. Hierfür begebe ich mich in einen Zustand der Entspannung und werde in das Higher Self geführt.

Wir klären vorab alle Fragen, die dir wichtig sind. So begeben wir uns auf Tiefseetauchgang hin zu deiner blauen Perle und um weitere Impulse über deinen Lebensweg zu erhalten.

Heilungsimpulse aus der geistigen Welt unterstützen diesen Prozess. Danach sprechen wir in einer Sitzung im Videochat über die Inhalte und die Umsetzung der Impulse.

Coaching für deine Lebensbühnen

Was steht deiner Self-Revolution im Wege? Mit Hilfe eines Fragebogens, den du vorher bearbeitest, begeben wir uns auf die Suche nach den Energieräubern in deinem Leben: Wir sprechen über deinen Lifestyle und deine Gesundheit, die Beziehungen in deinem Leben (Familie, Partner, Freunde, Kollegen) und über die Räume deines Selbstausdrucks.

Welche Bereiche stehen deiner Revolution im Wege und wo benutzt du eventuell Lebensbereiche, um dich und deine Kraft zu sabotieren? Wir schauen hin. Genau und ehrlich. Denn innen und aussen darf zu gleichen Teilen wachsen, um den gesamten Prozess deiner Revolution zu unterstützen.

Coaching – für deine Revolution

Wo braucht es Heilung, eine extra Portion Mut? Wo sind karmische Verstrickungen getriggert worden, prallt Umsetzung an Herzmauern ab?

In zwei weiteren Sitzungen schauen wir, wo du stehst auf deinem Weg hin zu deiner self-revolution und entscheiden aus der Situation heraus.

Mit verschiedenen Tools des spirituellen Coaching, der Körperarbeit, systemischer Aufstellungsarbeit, Lösen initialer Konflikte oder durch das Löschen von Herzwänden befreien wir deine innere Kraft immer mehr – denn du bist es Wert, der Gestalter deines Lebens zu sein!

Was du noch bekommst:

  • Die Analysen sowie das Reading bekommst du als Aufzeichnung, um weiter und tiefer mit den Informationen in Verbindung zu gehen und damit zu arbeiten.
  • Um deine Revolution weiter zu unterstützen, bekommst du eine individualisierte Meditation als mp3 download, mit der du weiterhin, auch nach unserer gemeinsamen Reise arbeiten kannst.
  • Du erhältst ein Trance Healing, um Heilungsimpulse aus der geistigen Welt zu empfangen. Dieses Healing findet über die Ferne statt. Wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin und du darfst dich in dieser Zeit einfach entspannen und empfangen.
  • Eine Revolution passiert manchmal über Nacht. Und oft ist es auch ein Prozess, der Aufmerksamkeit, Unterstützung und Austausch benötigt mit Gleichgesinnten. Aus diesem Grund habe ich eine Facebook-Gruppe mit weiteren wunderbaren Menschen auf ihrer Reise zu ihrer eigenen self-revolution, zu der du von Herzen gern eingeladen bist.
  • Während dem Prozess stehe ich dir für Impulse und Austausch über Chat zur Verfügung und halte so den Raum für deine Revolution.

Bist du bereit für die Vielfalt deiner Farben?

Einführungspreis
jetzt nur 1780,- € (statt 2290.-)