Higher Self Healing

Uns mit dem höchsten göttlichen Teil in uns zu verbinden, regt oft einen tiefen Prozess der Heilung an. Es ist wie ein erinnern an unseren Kern, den Grund unseres Weges hier auf der Erde als Menschen und ein erinnern daran, das wir niemals alleine waren. Das Higher Self Healing ist eine wunderbare Methode der Transformation und der spirituellen Entwicklung.

Da wir alle über Zeit und Raum miteinander verbunden sind, ist es so möglich, dass ich die Antworten auf deine Fragen für dich empfange und als Kanal für deine Heilung diene. Hierfür begebe ich mich in einen Zustand der Entspannung und werde in das Higher Self geführt.

Während einem kurzen Vorgespräch klären wir deine Fragen. Bei der Hauptsession ist es möglich, dass du direkt anwesend bist, auch über Videochat. Genauso kannst du hinterher eine Aufzeichnung des Gesprochenen bekommen und wir besprechen, was ich wahrgenommen und erfahren habe. 

Sitzung ca. 2h, 

250- € inkl. MwSt.